Basketballturnier der 4. Klassen

Anfang Februar fand unser jährliches Basketballturnier der 4. Klassen statt. Innerhalb der Sportstunden spielten die Klassen eine Hin-und Rückrunde. Während der Spiele wurde munter durchgewechselt, sodass alle Schüler und Schülerinnen mitspielen konnten und das in den vergangenen Sportstunden Gelernte anwenden durften. Die Schüler und Schülerinnen, die gerade nicht spielten, fieberten mit und feuerten ihre Klasse lautstark an. Das Motto hie "Fair play".

Nach vielen spannenden Spielen stand auch eine verdiente Siegermannschaft fest. Die Klasse 4b konnte die meisten Spiele für sich entscheiden und somit unser diesjähriges Basketballturnier gewinnen.

Basketball 1    Basketball 2   Basketball 3

Basketball 4       Basketball 5       Basketball 6              Basketball 7